Der Wein der Woche – Winzer Krems Sandgrube 13 (Zweigelt Rosé)

Werbung | Unbeauftragt

IMG_9162

Dieser Rosé aus Österreich schmeckt nach roter Johannisbeere und dezent nach Kräutern. Ein süffiges Getränk, dass den Sommer wieder zurückholt. Der Wein hat uns verzaubert.

Hier die wichtigsten Informationen im Überblick:

Name: Winzer Krems Sandgrube 13 Zweigelt Rosé
Geschmacksangabe: trocken
Herkunft: Krems (Österreich)
Jahrgang: 2018
Alkoholgehalt: 11,5% Vol.
Trinktemperatur (Empfehlung): 6 – 11°C
Serviervorschlag: als Aperitif oder zu Antipasti servieren
Preis: ca. 4,99 €

IMG_9171

Zu kaufen gibt es diesen Wein aktuell bei REWE.
Unterschrift Team

2 Antworten auf “Der Wein der Woche – Winzer Krems Sandgrube 13 (Zweigelt Rosé)”

  1. sehr interessantes blog,
    gerne würde ich unentgeltlich die von euch angebotenen weine beurteilen. lasst mir jeden monat 30 flaschen wein (5 kartons) zukommen und ihr erhaltet von mir eine bewertung nach dem in europa weit verbreiteten 20-punkte-schema. als unabhängiger trinker ist seit über 10 jahren die bewertung von durchschnittlich 3 flaschen wein pro tag mein hobby.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s